Auf den Spuren des PsychOlymp…

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Liebe PsychOlympionikinnen, PsychOlympioniken, jene, die es auf jeden Fall noch werden wollen, und alle anderen!

Könnt ihr es wie wir kaum mehr abwarten, bis es endlich so weit ist?

Die erste PsychOlympia befindet sich in der heißen Phase! Um euch einen Vorgeschmack zu geben, haben wir an diesem Wochenende keine Mühen gescheut, euch an unserem Planungsfortschritt teilhaben zu lassen und fleißig dokumentiert.

Gemeinsam haben wir uns für euch den Campingplatz angeschaut, das Programm geplant, Kooperationen geschlossen, viel gelacht und jede noch so verrückte Idee in Betracht gezogen, mit euch ein unvergessliches Wochenende zu verbringen  🙂 

Folgt uns und seid gespannt auf weitere Insider-Infos, Ideen, Bilder, Videos, Eindrücke, Programmdetails, ganz ganz viel Spaß und vieles mehr!

Euer PsychOlympia-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.