PsychOlympia 2017 im Anmarsch!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Liebe Psycholymp*innen, und liebe Jene, die es werden wollen,

seit wir uns gesehen haben, ist nun fast schon ein halbes Jahr vergangen und in diesen 6 Monaten ist eine Menge geschehen: Wir haben die PsychOlympia 2016 evaluiert und herausgefunden, was euch begeistert, bzw. entgeistert hat. Wir haben eine Menge Zeltplätze besucht, um festzustellen, dass wir mit dem Platz in Friedensau einfach die perfekte Location haben. Außerdem haben wir einen Termin für die PsychOlympia gefunden, fleißig geskypt, uns in Frankfurt getroffen, auf der PsyFaKo Zuwachs zum Organisationsteam bekommen und uns dabei schon total auf die nächste PsychOlympia gefreut!

Ihr freut euch genauso wie wir? Dann merkt euch schonmal Folgendes:

Termin: 08/09.06. – 11.06.2017
Ort: Zeltplatz Friedensau
Voraussichtliche Anmeldephase: 02.01.-31.03.2017
Preis wie letztes Jahr: 37,5€ (ab Fr) / 45€ (ab Do)
Teamgröße: 7-9 Leute

Also, tragt euch den Termin in euren Kalender ein und trommelt ein Team zusammen, damit ihr die nächste PsychOlympia auf keinen Fall verpasst!

Wie auch beim letzten Mal, werdet ihr immer alle aktuellen Informationen sowohl hier, als auch auf unserer Facebookseite www.facebook.com/psycholympia finden.

Wir freuen uns auf euch,
euer neues PsychOlympia-Orgateam
(Christina, Dominik, Georg, Gesa, Julia, Sina, Theresia, Tido & Torben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.