Danke für die 2. PsychOlympia !

DANKE!

Etwas verspätet aber: Wir wollen euch allen ein riesiges Dankeschön aussprechen für die 2. PsychOlympia! Wir freuen uns immer noch sehr über das tolle Wochenende, das wir mit euch hatten. Es ist schön zu sehen, dass so viele von euch auch weiterhin Bock darauf haben so ein ja doch irgendwie auch beklopptes Wochenende mit uns zu verbringen und sind begeistert davon mit wie viel Energie und Spaß ihr dabei wart.

Wir haben viel Fairness und Respekt gesehen, viel Hilfsbereitschaft und natürlich ganz viel Liebe

Danke auch wieder an den Zeltplatz Friedensau, dass wir da sein durften und für die tolle Betreuung!

In den nächsten Tagen wird es noch ein paar Bilder geben. Habt ihr selber welche geschossen, lasst sie uns gerne zukommen. Auch eine kleine Evaluation werdet ihr noch bekommen. Bitte nehmt daran Teil, sie hilft uns die ganze Sache weiter zu verbessern. Denn eins steht fest: nächstes Jahr wird es definitiv weitergehen und wir freuen uns jetzt schon drauf!

Euer PsychOlympia-OrgaTeam