2019

Ob es eine PsychOlympia 2019 geben wird?!

Na und ob! Vom 13. bis 16. Juni 2019

werden wir uns wieder sehen. An gewohntem Ort (in Friedensau), zu gewohntem Anlass (zelten, feiern, um einen Pokal kämpfen und viele neue Leute kennen lernen).

 

Natürlich ist das Ganze noch etwas hin und die Planungen noch längst nicht abgeschlossen. Aber wir können dir versprechen: Wir sind jetzt schon fleißig dabei für euch ein  noch schöneres Event zu zaubern als dieses Jahr.

Was du jetzt schon wissen darfst:

  • Die Anmeldung startet wie gewohnt im Januar (2019)
  • Angemeldet wird sich wieder in Teams (voraussichtlich 8-10 Leute pro Team)
  • Es wird wieder ein Turnier am Samstag geben, bei dem ihr sowohl Disziplinen der letzten Jahre als auch neue erwarten dürft
  • Das Programm startet aber wie gehabt Donnerstags!

Also schnapp dir deinen Kalender, trage die PsychOlympia 2019 ein und such dir schonmal ein Team zusammen. Wir freuen uns auf euch!