Team

Das sind wir

Wir sind die Gesichter hinter PsychOlympia. Ein bunter Haufen aus Psychologiestudierenden, Psycholog*innen und Menschen aus ganz anderen Ecken. So wie ihr kommen wir aus ganz Deutschland.

Uns eint Eines: Wir haben richtig Bock auf PsychOlympia! Jedes Jahr aufs Neue möchten wir besser, größer, einmaliger werden. Jedes Jahr aufs Neue möchten wir ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis für euch erschaffen. Jedes Jahr investieren wir viele Stunden Arbeit in unser Baby PsychOlympia.

Wir alle arbeiten ehrenamtlich. Das bedeutet, niemand von uns erhält Geld für seine Arbeit bei PsychOlympia. Denn wir stehen voller Überzeugung und nicht aus finanziellen Motiven hinter PsychOlympia.

Hier könnt ihr uns etwas genauer kennenlernen!

PS: Wir möchten hier nicht unsere tolle Crew, die Helfer*innen von PsychOlympia vergessen. Auch ihr gehört mit zu unserem großartigen Team. Danke <3!

Anika Krause

Anika Krause

Marketing

Cara Hohaus

Cara Hohaus

HR, Backoffice, Marketing

Celine Staack

Celine Staack

Marketing, Infrastruktur/Technik, Programm

Eva Hirt

Eva Hirt

Versorgung, Infrastruktur/Technik

Julia Windoffer

Julia Windoffer

Versorgung, HR

Niklas Weigelt

Niklas Weigelt

Programm

Tido Weber

Tido Weber

Programm

und die restliche Crew

und die restliche Crew

Danke, Danke, Danke!

Du hast eine Frage an uns? Schreib' uns einfach: