Ich helfe! PsychOlympia 2018


Hallo Du!

 

Wir freuen uns sehr, dass du dich dazu entschieden hast ein Teil der PsychOlympiaCrew 2018 zu werden. 

Und auch du kannst dich freuen! Denn als Teil der PsychOlympiaCrew erwartet dich ein ganz neues Erlebnis der Veranstaltung. Dein Team besteht nicht nur aus 7-9 Leuten, sondern aus 40 tollen Menschen, mit denen du gemeinsam aktiv die Veranstaltung mitgestalten kannst. Gemeinsam mit Dir wuppen wir das Ding und werden ein aufregendes Wochenende haben.

 

Das Einzige, was wir nun noch wissen müssen: Wie willst du bei der PsychOlympia helfen?

Siehst du dich z.B. bei einer der vielen Disziplinen als spielleitende Person (Stationenhelfer*in) oder möchtest du dafür sorgen, dass alle nach einem langen Turniertag satt und zufrieden sind (Küchencrew)? 

Diese Aufgaben und noch einige mehr werden während der Veranstaltung anfallen und wir brauchen Menschen wie Dich, die sich ihner annehmen.

 

Also klick auf weiter und finde heraus, was deine Rolle bei der PsychOlympia 2018 sein wird.. 

Diese Umfrage enthält 9 Fragen.