PsychOlympia 2018 - Teamanmeldung


Hallo liebe angehende PsychOlymp*innen, hiermit meldet ihr euer Team für die Verlosung des letzten Team-Platzes zur PsychOlympia 2018 an! Ihr braucht hierzu die Namen eurer Teammitglieder und deren Emailadressen (ihr schafft das!) Wenn ihr das geschafft habt, seid ihr im Lostopf für die Verlosung am 30.03.2018. Sobald die Verlosung durchgeführt wurde, werden wir euch kontaktieren und euch das Ergebnis mitteilen.

Diese Umfrage enthält 10 Fragen.

Teamname

Euer Teamname muss cool sein!
Was ist euer cooler Teamname?

Teammitglieder

Hier tragt ihr bitte eure Teammitglieder ein. Dazu solltet ihr den Namen und eine funktionierende Email-Adresse wissen.

Hinweis: Alle Personen sollten zudem natürlich vom 14.06.-17.06.2018 Zeit und Lust haben bei der Veranstaltung in Friedensau dabei zu sein.

Teammitglied 1 und Ansprechpartner*in für uns, falls irgendwas sein sollte. Falls z.B. eine Emailadresse nicht funktioniert, oder jemand vergessen hat die Einzelanmeldung auszufüllen, werden wir uns an dich wenden. Natürlich nur, falls wir die entsprechende Person nicht erreichen!
Teammitglied 2
Teammitglied 3
Teammitglied 4
Teammitglied 5
Teammitglied 6
Teammitglied 7
Teammitglied 8
Teammitglied 9