Über Uns

Hallo,

wir sind Dominik, Tido, Thea, Julia, Gesa, Torben und Sina. Im Juni 2017 haben wir die 2. PsychOlympia organisiert. Wieder war es ein tolles Wochenende mit wundervollen Menschen, sehr viel Spaß und einer Menge sportlichem Ehrgeiz. PsychOlympia ist uns allen ein Herzensprojekt und so freuen wir uns jetzt schon auf die Planung für 2018. Wir sind eine Arbeitsgruppe des PsyFaKo e.V., also der Fachschaftenkonferenz Psychologie. Auf einer dieser Konferenzen ist auch die Idee für PsychOlympia entstanden. Die erste PsychOlympia hat im Sommer 2016 stattgefunden. Und wir konnten vor lauter prä-Frustation und post-Glück tausend Luftsprünge machen. Seitdem denken wir uns nun jedes Jahr aufs neue sportliche und witzige Spiele für euch aus und organisieren das ganze Drumrum. So toll wie die Veranstaltungen bisher waren bereuen wir keine Minute des Planungsstresses und freuen uns auf viele weitere schöne Jahre PsychOlympia.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Orga-Team