Leute, es war geil!

Wir sind immer noch hin und weg von diesem fantastischen Wochenende voller Spaß und Freude und Liebe und Teilen und Lachen und Weinen und Sieg und Schmerz.

DANKE – für eure tolle Stimmung und dass ihr den Zeltplatz so sauber hinterlassen habt!

Das Orga-Team hat dank euch einen bewegenden Abschluss dieser langen Etappe des Planens feiern dürfen. Der nächste Termin für Evaluation und PsychOlympia 2.0 steht schon, die Fotos werden aktuell gesichtet.

Also: Wenn ihr geile Bilder gemacht habt, lasst uns die sehr sehr gerne zukommen! Wir sammeln und stellen sie euch dann zur Verfügung.
Sollte jemand von euch etwas gegen die Veröffentlichung von Bildern von euch haben (wir achten natürlich darauf, dass ihr nur von eurer Schokoladenseite zu sehen seid), sagt uns bitte Bescheid. Und an alle Interessierten: Wir haben bereits Zuwachs bekommen und ihr seid natürlich herzlich eingeladen, uns in Zukunft zu unterstützen!

Herzlichst <3
Gesa, Tido, Torben, Marlene und Christina