Ersatzspieler*innen-Anmeldung

Melde Dich für die Ersatzbank an!

Dieses Jahr ganz neu: Es gibt eine Anmeldung für Ersatzspieler*innen!

In den letzten Jahren kam es vor, dass einzelne Teilnehmende kurzfristig absagen mussten, sodass es Teams gab, die kurzfristig doch nicht vollzählig waren. Das wollen wir dieses Mal gerne vermeiden und wollen daher eine Ersatzbank ins Leben rufen, die dazu dient Teams, bei denen es spontan krankheitsbedingte Ausfälle gibt, aufzufüllen.

Was bedeutet das für euch?

Wie das mit Ersatzspieler*innen so ist, gibt es leider keine Garantie, dass ihr dann auch am Samstag tatsächlich mitspielen könnt. Das erfahrt ihr erst spontan vor Ort. Ihr könnt aber auf jeden Fall das ganze Wochenende lang mit dabei sein, bei den Workshops mitmachen, das Rahmenprogramm genießen, zelten und Spaß haben.

Die Anmeldung zur Ersatzbank ist solange offen, wie noch Plätze frei sind.

  • 12 Ersatzspieler*innenplätze
  • Anmeldung, solange noch Plätze frei sind

Die Anmeldegebühr für PsychOlympia 2019 beträgt 48 €.  Darin enthalten sind ein Platz auf dem Zeltplatz, die Benutzung der Sanitäranlagen sowie die Teilnahme an Turnier und allen weiteren Programmpunkten. Warmes Essen (ab Freitag. jeweils mittags und abends.) und Getränke gibt es für wirklich wenig Geld vor Ort zu kaufen.

Für den Fall, dass du nicht die volle Veranstaltung teilnehmen kannst, sondern erst am Freitag anreisen kannst, beträgt die Teilnahmegebühr 40 €.

Die Anmeldung als Ersatzspieler*in bei PsychOlympia läuft in 4 Schritten ab:

Schritt 1 von 4: Du füllst die allgemeine Anmeldung auf der Homepage aus und gibst dort deinen Namen und deine Mailadresse an.
Schritt 2 von 4: Du kriegst einen persönlichen Link zugeschickt zu deiner Einzel-Anmeldungen. Diese füllst du aus.
Schritt 3 von 4: Du wirst an einen Webshop weitergeleitet und buchst dort kostenpflichtig die Anmeldung.
Schritt 4 von 4: Du bezahlst deine Anmeldegebühr und bekommst die Bestätigung, dass du dich damit erfolgreich angemeldet hast.