Ersatzspieler*innen-Anmeldung

Verlosung der Ersatzspieler*innen-Plätze!

Dieses Jahr ganz neu: Es gibt eine Anmeldung für Ersatzspieler*innen!

In den letzten Jahren kam es vor, dass einzelne Teilnehmende kurzfristig absagen mussten, sodass einige Teams kurzfristig doch nicht vollzählig waren. Das wollen wir dieses Mal gerne vermeiden und wollen daher eine Ersatzbank ins Leben rufen, die dazu dient Teams, bei denen es spontan krankheitsbedingte Ausfälle gibt, aufzufüllen. Auch die Plätze für die Ersatzbank werden verlost. Solltet ihr gewinnen, habt ihr nach Anmeldung und Bezahlen der Anmeldegebühr einen Platz als Ersatzspieler*in.

Was bedeutet das für euch? Wie das mit Ersatzspieler*innen so ist, gibt es leider keine Garantie, dass ihr dann auch am Samstag tatsächlich mitspielen könnt. Das erfahrt ihr erst spontan vor Ort. Ihr könnt aber auf jeden Fall das ganze Wochenende lang mit dabei sein, bei den Workshops mitmachen, das Rahmenprogramm genießen, zelten und Spaß haben. Anmelden könnt ihr euch entweder alleine oder zu zweit. Welche Möglichkeit ihr wählt (allein oder zu zweit) hat dabei keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit als Ersatzspieler*in ausgelost zu werden.

Die Einzel- und Duo-Anmeldung ist bis zum 24.02. geöffnet.

  • 20 Ersatzspieler*innenplätze
  • Vergabe über Verlosung
  • Einzel- oder Duo-Anmeldung (Gewinnchance ist die gleiche!)
  • Deadline: 24.02.2019
Wie viel kostet die Teilnahme?

Die Anmeldegebühr für PsychOlympia 2019 kostet 48 €.  Darin enthalten sind ein Platz auf dem Zeltplatz, die Benutzung der Sanitäranlagen sowie die Teilnahme an Turnier und allen weiteren Programmpunkten. Warmes Essen (ab Freitag. jeweils mittags und abends.) und Getränke gibt es für wirklich wenig Geld vor Ort zu kaufen.

Für den Fall, dass du nicht die volle Veranstaltung teilnehmen kannst, sondern erst am Freitag anreisen kannst, beträgt die Teilnahmegebühr 40 €.

Wie funktioniert die Anmeldung?

Die Anmeldung für PsychOlympia läuft in 4 Schritten ab:

Schritt 1 von 4: Team-Anmeldung - du und dein Team (8-10 Menschen) meldet euch als Team an und gebt euren Teamnamen sowie die Teammitglieder mit E-Mailadressen an.
Schritt 2 von 4: Du kriegst einen persönlichen Link zugeschickt zu deiner Einzel-Anmeldungen. Diese füllst du aus.
Schritt 3 von 4: Du wirst an einen Webshop weitergeleitet und buchst dort kostenpflichtig die Anmeldung.
Schritt 4 von 4: Du bezahlst deine Anmeldegebühr und bekommst die Bestätigung, dass du dich damit erfolgreich angemeldet hast.