Helfer*innen-Anmeldung

Du möchtest Teil der PsychOlympia-Crew sein und mit vielen anderen Menschen zusammen dieses großartige Wochenende wuppen? Es gibt viele spannende Bereiche, die darauf warten von dir betreut zu werden: Als Schiedsrichter*in, Teil der Küchen-Crew, an der PsychOlympiBar, oder, oder ...

Du zahlst keinen Teilnahmebetrag für die Veranstaltung und wirst von uns mit Essen und Getränken vollständig versorgt. Für alle Bereiche gilt: Du wirst ausführlich von uns instruiert. Es gibt schon im Vorfeld ganz viel Raum, Fragen zu klären und auch vor Ort wirst Du alle Hilfestellung bekommen, die Du benötigst, um Deine Tätigkeit auszuüben. Außerdem wirst Du immer in einem Team arbeiten, sodass Ihr Euch immer über alles austauschen könnt.

Nähere Informationen zu den einzelnen Bereichen bekommst du im Anmeldeprozess.

Wichtig! Wir beziehen dich als Helfer*in schon vorher mit ein, besprechen alles mit dir und geben dir viel Raum Fragen zu klären. Das bedeutet auch, dass es sehr viele Umstände für uns macht, wenn du nach der Anmeldung wieder absagst und wir Ersatz für dich finden und einarbeiten müssen. Kläre bitte daher, ob du wirklich am PsychOlympia-Wochenende Zeit hast, bevor du dich verbindlich anmeldest.

 

Wenn diese Bedingung erfüllt ist und du Lust hast, dabei zu sein, melde dich einfach mit einem Klick auf den folgenden Button an: