Der Schriftzug "PsychOlympia" stilisiert als Gehirn mit dem Datum von PsychOlympia 2024

Auftreten

Bühne frei...für euch

PsychOlympia ist das Festival von und für Psychologiestudierende. Dies bedeutet für uns als Team, dass wir euch die Chance bieten möchten, selbst auf unseren Bühnen aufzutreten und eure zahlreichen hidden talents zu präsentieren!

Am Freitagabend ab 22:00 gehört deshalb die Green Stage euch! Vor Hunderten gespannten Besucher:innen könnt ihr euch und eure Kunst zeigen und für ganz besondere Momente sorgen!

Applaudierende junge Menschen auf einer Tribüne

Eure Chance, Bühnenluft zu schnuppern

Bei OpenStage müsst ihr keine Angst haben, etwas falsch zu machen oder euch zu blamieren – im Gegenteil: OpenStage lebt davon, eben kein perfektes Programm zu sein!

Bei OpenStage wird niemand ausgelacht oder ausgebuht. Stattdessen wird der Mut belohnt, sich vor Hunderten Menschen zu zeigen!

Also – worauf wartet ihr noch?

Cheerleaderinnen

Was und mit wem ihr präsentiert, ist ganz euch überlassen

Was ihr bei OpenStage präsentiert, entscheidet einzig und allein ihr.

Ihr könnt solo, zu zweit oder als Gruppe auftreten.

Ob Musik, Tanz, Comedy, Poetry Slam, Theater oder eine Lesung – das PsychOlympia-Team ermöglicht alles, was ihr zeigen möchtet!

Wenn ihr euch noch unsicher seid, kommt einfach zum Probe-OpenSpace am Freitag und probiert aus, wie sich die Bühne für euch anfühlt!

Sagt uns, was ihr braucht!

Ihr könnt euch auf dieser Website oder vor Ort für OpenStage anmelden. Wenn ihr das schon vor PsychOlympia tut, können wir allerdings schon im Vorhinein Instrumente, Lichteffekte, Musik oder Begleitung für euch organisieren.

Zudem könnt ihr am Freitagnachmittag beim Probe-OpenSpace die Bühne, Instrumente und Technik vorab ausprobieren. Kommt einfach vorbei!

Lasst euch von OpenStage 2023 inspirieren:

Singer-Songwriter

Riesen-Meditation

Stand-Up-Comedy

Solo-Klavier-Gig

HipHop-Dancing

Cover-Musik auf Zuruf

Poetry Slam

Cheerleading

Impro-Theater

und viele weitere Ideen von Besucher:innen...

Sichere dir jetzt deinen Platz bei OpenStage!

Schreib‘ uns mit deiner Idee und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Du kannst nicht alle Felder auswählen? Das ist gar kein Problem – wir melden uns bei Rückfragen bei dir!

Über PsychOlympia

Unterstützen

Social Media