OpenSpace

Was ist OpenSpace?

Offener Raum wäre eine mögliche Übersetzung - aber was soll das heißen? Ganz kurz gesagt habt ihr in diesen Zeiträumen die Möglichkeit an Workshops, Spielen und gemeinschaftlichen Runden teilzunehmen, oder gar selbst das Programm mit eigenen Angeboten zu gestalten.

Wenn du jetzt schon Ideen für einen Workshop hast, den du gerne anbieten willst, dann gib uns gerne mit Hilfe des untenstehenden Formulars Bescheid. Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist ob oder was genau du wann anbieten möchtest, dann ist das auch kein Problem - du kannst dich auch vor Ort noch spontan bei uns melden!

Zeitplan:

DONNERSTAG (13.06.)

15:00 - 16:30 Uhr

OpenSpace I

17:00 - 18:30 Uhr

OpenSpace II

FREITAG (14.06.)

08:00 - 09:30

OpenSpace III

11:00 - 12:30

OpenSpace IV

14:30 - 16:00

OpenSpace V

16:30 - 18:00

OpenSpace VI

Hier kannst du etwas für OpenSpace anbieten:

beschreib gerne ausführlich, was du anbieten möchtest
gib bitte auch an, welche davon du selber mitbringen kannst und welche wir besorgen sollen
kann leer bleiben. kann auch vage bleiben.
alles was du darüber hinaus noch dazu loswerden möchtest