Der Schriftzug "PsychOlympia" stilisiert als Gehirn mit dem Datum von PsychOlympia 2024

Singer-Songwriter: Littill

Freut euch mit uns zusammen auf unseren musikalischen Act: „Littill“. Littill zeigt, dass das Psychologen Dasein auch mit einer Leidenschaft als Musiker kombinierbar ist. Er begleitet seinen emotionalen Gesang selbst am Klavier und an der Gitarre. Seine Texte sind dabei auf deutsch und englisch und handeln von den kleinen und großen Herausforderungen des Lebens und den schönen Momenten, die diese Welt zu bieten hat. Hier kannst du schon mal eine kleinen Eindruck von seiner Musik gewinnen, bis wir uns dann vor der Bühne zum Schunkeln und mitsingen sehen: https://open.spotify.com/intl-de/artist/40ftPGDzkDSRfVIjnI0FHZ?si=OjBiLcjSQaKQTI_m0Zo6Gg

 

Über PsychOlympia

Unterstützen

Social Media