Der Schriftzug "PsychOlympia" stilisiert als Gehirn mit dem Datum von PsychOlympia 2024

Surprise Act

Ein Singer-Songwriter erwartet dich…lass‘ dich überraschen!

Offene Bühne

Cheerleaderinnen

We want you – auf der offenen Bühne hast du die Chance, dein hidden talent zu zeigen. Ob ein Song, eine Zaubershow, ein Poetry Slam oder Theater – jede*r kann mitmachen!

Volleyball-Kurs

Du wolltest schon immer einmal Volleyball ausprobieren? Hier ist deine Chance! Es ist keine Anmeldung vorab notwendig.

Volleyball-Turnier

7 Mitglieder eines Teams in blauen Hemden, die jubeln und sichtlich Spaß haben

Spiele 6×6-Volleyball draußen! Die Teams werden vor Ort gebildet, sodass Mitspieler*innen mitbringen kannst, aber nicht musst. Es ist keine Anmeldung notwendig.

Beachvolleyball-Kurse

Du wolltest schon immer einmal Beachvolleyball ausprobieren? Hier ist deine Chance! Es ist keine Anmeldung vorab notwendig.

Beachvolleyball-Turnier

Tritt mit einem*einer Buddy in unserem Beachvolleyball-Turnier an. Gespielt wird höchstwahrscheinlich auf einem Rasenplatz. Es ist keine Anmeldung vorab notwendig.

Bolzplatz-Turnier

Junge Menschen, die in einem Kreis die Köpfe zusammenstecken

Einmal wieder 12 Jahre alt sein – tritt mit deinem Team gegen andere Teams auf unserem Rasenplatz-Bolzplatzturnier an. Es ist keine Anmeldung notwendig. Gespielt wird in 5er-Teams.  

Spielwiese

Menschen, die Spikeball spielen

Du kannst dir über ganz PsychOlympia auf der Spielwiese ganz einfach Spikeball-Sets, Fußbälle, Kartenspiele etc. ausleihen. Komm‘ einfach zur Spielwiese und leih‘ dir dein Lieblings-Spiel aus.