Der Schriftzug "PsychOlympia" stilisiert als Gehirn mit dem Datum von PsychOlympia 2024

Singer-Songwriter: Littill

Junger Mann sitzt melancholisch in den Himmel schauend am Klavier

Freut euch mit uns zusammen auf unseren musikalischen Act: „Littill“. Littill zeigt, dass das Psychologen Dasein auch mit einer Leidenschaft als Musiker kombinierbar ist. Er begleitet seinen emotionalen Gesang selbst am Klavier und an der Gitarre. Seine Texte sind dabei auf deutsch und englisch und handeln von den kleinen und großen Herausforderungen des Lebens und […]

Lagerfeuer

Menschen, die an einem Lagerfeuer sitzen

Du brauchst Pause vom Feiern oder vom Turnier! Entspann‘ dich am Lagerfeuer. Lausche zu Gitarrenmusik oder spiele Werwolf. Oder quatsche einfach mit anderen PsychOlympionik*innne!

Surprise Act

Ein Singer-Songwriter erwartet dich…lass‘ dich überraschen!

Offene Bühne

Cheerleaderinnen

We want you – auf der offenen Bühne hast du die Chance, dein hidden talent zu zeigen. Ob ein Song, eine Zaubershow, ein Poetry Slam oder Theater – jede*r kann mitmachen!

Über PsychOlympia

Unterstützen

Social Media